Montag, 2. Januar 2012

Kunstpause New Year News with shoes

 Grad noch gefeiert und schon hat das neue Jahr den ersten Alltag beschert...
Was wird es alles so bringen, das frische Jahr?
Nun zuerst einmal einen Tusch, denn der Ritter hat mit eiserner Hand einen Gewinner aus dem Lostöpfchen gezerrt, Tatata taaaaaaaaaaaaa ....
 Und der Gewinner des himmlischen Duos ist ?!
 Unsere liebe Sylvaine, das Kallejasperchen :)
Herzlichen Glückwunsch liebe Kalle
 -  und da hat das ritterliche  Losgeschick  
doch heute genau die richtige getroffen finde ich *knuddel*
Gleich morgen flattern die beiden los nach Globig!
Und noch im Januar startet das nächste Rätsel,
 ich hab mir da schon etwas schwieriges für euch ausgedacht :)
Bis morgen, mit Päuschengrüßen :) *wink*!!

Kommentare:

  1. *G*R*A*T*U*L*A*T*I*O*N***
    an Kalle
    + mit meinen Flügelchen applaudier ;-)))
    und mich schon auf´s nächste Rätsel freu!!! *♥fröhlicheAbendundN8knuddelgrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen
  2. Oh da freue ich mich aber sehr... jetzt muss ich doch ganz breit lächeln---das ist sooooo schön. Herzlichen Dank Dir liebes Kullerchen und Dir Engelchen.....

    AntwortenLöschen
  3. Graturliere sehr herzlich der Gewinnerin!

    Das Rätseln hat Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Rätsel!

    AntwortenLöschen