Dienstag, 17. Januar 2012

Kunstpause mit Naturschmuck aus Holz und

weil es so schön zusammenpasst, auch mit Schmuck aus bronze.
Bei Naturschmuck sind natürlich auch die Blumeneulen - hier die Stockrose - nicht weit,
Natur zieht sie immer an :)

 Das Armband mit der bemalten Holzperle ist gerade erst fertig geworden, es passt wunderschön zu
 dem Goldfluss in den Tropfenohrringen und dem Herzen mit dem Schmetterling im vintage Look.
Auch Naturschmuck in Farben der Natur wie diese sandfarbenen Perlen in ihrer schönen Form und mit einem Wahnsinnslüster lassen sich wunderschön zu Sets kombinieren.
Und ich kombiniere diese Farbthemen gerne zu Jeans.
Alles hier jetzt nur ein kleiner Ausblick auf das, was in den nächsten Tagen ins shöppchen kommt.

Noch ist alles Verschlußsache *zwinker*
Wenn ihr genau hinschaut, dann könnt ihr erkennen, daß sich diese Teile noch weiter angefreundet haben.

Der Kontrast im herzförmigen Schloß und damit das Muster habe ich noch akzentuiert, es wirkt nun klarer und die Elemente der Ohrringe habe ich im vintage Look nachgedunkelt.
So dürfen die Schätzchen nun als Set zu Frau s. reisen :) *wink*
Mehr Naturereignisse morgen,
bis dann! 
Mit Päuschengrüßen  *winkewunke*!

1 Kommentar: