Freitag, 20. Januar 2012

kunstpause mit Fisch am Freitag 15

Freitag ist Fischtag:
Dieses Mal kurz und schmerzlos - vielleicht,
Und für wen?
Also, immer erst das Terrain sichten, bevor beim Angeln auch die Füße zum Köder werden:

Biss später,
da wird es dann nochmal SCHMUCKelig!
Mehr Fisch neuerdings bei Frau Diva ....
Euer Päuschen *wink*!

Kommentare:

  1. Die Hai-Dame ist hoffentlich auf Diät und auf dem Weg zu einem Date mit einem scharfen Schwertfisch... ;-)
    Komm, wir tauchen in ein schmuckes Wochenende!

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  2. Huch, hier bin ich ja auf gefährliche Gewässer gestoßen.......also schnell die Füße einziehen*g*
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  3. Ok. Aber heute ist mir eh nicht nach schwimmen zumute. Zum Glück.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich, solche Gedanken sind mir beim Angeln auch schon gekommen!*g* Wennigsen kenne ich übrigens gut, ich habe lange Zeit in Bennigsen gewohnt, was oft zu Verwechslungen führte. Ich sage nur: Besuch am Wochenende, hehe! Schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen