Montag, 23. Januar 2012

kunstpause: Eulen News für Eulen Sammler

Heute aus gegebenem Anlass mit einer neuen Interpretation des Feuervogels
denn das Jahr des Drachen hat nun mit dem chinesischen Neuen Jahr offiziell begonnen.
  Obwohl  in Asien der Drachen kein feuerspeiendes Ungeheuer, sondern ein Glücksbringer ist.
Keep Cool gemalt als Drachen mit Feuer  Karte  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: kunstpause

Keep Cool gemalt als Drachen mit Feuer  Karte

DaWanda Shop-Widget


Auch bei unseren Sternzeichen ist der erste Wechsel des Jahres nun vollzogen,
der Steinbock macht sich so rasch auf den Weg, trotz der Paarhufer Pumps :)

 Und die Eule Wassermann mit dem schicken Fascinator wartet bereits. 
Ja, es sind wieder ganz neue Sternzeichen Eulen in diesem Jahr .

Auch die Obstler Eulen gibt es weiterhin. Stellvertretend hier mal die Banane :) Auf dem Umschlag findet sich die Babyeule, diese ernährt sich nun von der Banane bis....

 .. die Eule groß und stark ist. Die Banane findet als schickes Outfit weiter Verwendung.

 Bei dem tollen Gelb und den milden Temperaturen sind auch ein paar verwirrte Rapskäferlein unterwegs *schmunzel*
 Auch der Grantapfel und die Zitronenlimonade machen den Flugverkehr vitaminreicher.
 Gerne werden diese auch in Begleitung der Blumen Eulen wie dieser Orchidee gesehen, wobei viele Obstsorten wie der Granatapfel ja auch sehr schön blühen.
 Wie die hitzköpfige Eule ganz oben sind auch die Emotion Eulen in vielfältigen Gefühlsstadien anzutreffen
 Und ganz neu sind seit kurzem die Eulengrüße im DIN A5 Format.
Alle Eulen sind gesellschaftfähig und lassen sich gerne rahmen. 
Also sie fallen nicht aus dem Rahmen
- selten ...
Bis morgen, und nicht aus dem Rahmen fallen! :)
Sicher ist sicher!

Kommentare:

  1. Wow was hat dich da so befügelt ;) mein Favorit ist der Feuervogel, versteht sich.

    AntwortenLöschen
  2. :) Die Obstlereulen gefallen mir ganz besonders. Aber auch die Wassermann-Eule, ist es doch mein Sternzeichen...
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. tolle eulen-parade;-)
    obstler ist in österreich auch ein schnaps, ein lustiges wortspiel für mich!

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen