Sonntag, 22. Januar 2012

Kunstpause bringt Ohrringe zum funkeln ....

Denn genau wie gestern, ist das "Draussen" auch heute nicht besonders einladend gewesen..
Ein ganz besonderes Funkeln bekommt der Schmuck mit den Aurora Borealis Glas Juwelen.
Ich bin ihrem Charme mit dem ganz besonderen farbigen Funkeln schon lange erlegen...
Ein schöner funkelnder Nachmittag beginnt in der kunstpause mit süßen Schmetterlingen in lila unter einem befunkelten Gretchen - so nenne ich meine ausgefallene und praktische Designbrisur
Der Sehnsucht nach Frühling folgt die Sehnsucht nach dem Meer: Große Muscheln und darüber in der Brisur ein Fischlein und ein funkelnder Tropfen Meerwasser, von  Nixen angerührt *zwinker* Funkelndes Strandgut habe ich dieses Design getauft
Mitternachtsblüten unter einem Schleifchen, weil sie so zierlich sind, wohnen sie in einem kleinen Blumenrähmchen... 
Wahnsinn, wieviel Funkeln auf so eine kleine Fläche passt....
 Diese Glas Preciosen kommen aus Österreich, die Créme de la Créme für funkelndes Glas, die vielen Facetten in deeeeer Größe, einfach nur wunderschön, die Perle oben in der Brisur kann schlicht, oder als Blüte gestaltet werden....
 Und zum Abschluß noch einmal Mitternachtsfunkler - je weniger Licht , je dunkler due Umgebeung umso größer und geheimnisvoller das Funkeln in diesen Perlen....
 Leider ist das sehr schwer auf dem Foto einzufangen...
 Aber ich denke, man bekommt einen Eindruck von der Regenbogenvielfalt in dem farbigen Funkeln
Auf diese Weise hatte ich einen funkelnden Nachmittag,
- und ihr?
Ich wünsche Euche einen funkelnden Start in die Woche,
euer Päuschen!

Kommentare:

  1. Die funkeln bezaubernd schön!
    LG
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Meine Öhrchen....glitzernglützern und ...blinkenblinken schon so schööön ;-))) mit all Deinen bezaubernden Ohrlieblichkeiten!!! *♥Montagsfunkelgrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen