Freitag, 13. Januar 2012

Fisch am Freitag 14 bei der kunstpause

... der vierzehnte Fisch und das am Freitag, dem 13. !
Das ist ein Datum, das viele gar nicht mögen.
Die Zahl dreizehn wird misstrauisch beäugt und so wird in Hotels das Zimmer mit der 13 meist zur Besenkammer und in den meisten Hochhäusern wird die 13. Etage einfach "übersprungen"
Jepp, und das im 21. Jahrhundert!
Wusstet ihr, daß in Ländern wie Spanien oder Griechenland Dienstag der 13. als Unglückstag gilt
- und  in Italien ist es Freitag, der 17. , welcher Unglück bringen soll ...
Vielleicht ist das Pech ja länderorientiert? 


Wer weiß das schon so genau  .... 
Aber so ein Freitag -

Wenn man ein Fisch ist ?!?


 Da ist dieser Wurm und ärgert dich ..... 
Das wurmt so einen Fisch!
Aber wenn sich der Fisch so sehr ärgert, daß er ihn frisst ...
Tja, -  shit happens - I don´t like Fridays
Mehr Fisch gipps seit Anfang 2012 bei Frau Diva!
Aber es gibt immer Tage
- auch mit andrem Datum -
Da ist irgendwie der Wurm drin!
Liebe Päuschengrüße  *zwinker*

Kommentare:

  1. freitage sind doch was schönes, da geht es ins wochenende!
    für den fisch klarerweise nicht, weil der wird gegessen...
    i dont like mondays;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe doch, nicht weil da Walmat auf der Speisekarte steht?! Das ist doch bestimmt einer geschützte Spezies! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wäre dein Fisch ein Frosch, würde ich ihn küssen... bei DEN Lippen! :-D
    Ich hatte mal zwei Fische, die hießen 'Gyros' und 'Tzatziki'... und tatsächlich gibt es Tage, die würde man wieder ins Wasser werfen, wenn sie Fische wären...
    Ein entspanntes Wochenende wünsch ich dir, komm... wir lassen die Flossen hängen und alle Schuppen fallen *lach*

    LG Hella :-)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Fisch, aber Freitag der 13. ist mir eigentlich wurscht.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen