Freitag, 6. Januar 2012

Fisch am Freitag 13 bei der kunstpause

Der erste Fisch im Jahre 2012, ist natürlich etwas ganz besonderes,
da muß frau doch verbal etwas weiter ausholen...
Jeder kennt sie, die Wanderdünen - und manchmal werden auch sich auf unerklärliche Weise bewegende Inseln in diese Kategorie eingeordnet ...
Falsch!
Wenn ihr auch zu den Schwimmern gehört, die diese Ungewissheit im Wasser nicht leiden können - die angstgeplagt mit der ständigen Frage:
Was war das grad an meinem Zeh?
im Wasser paddeln, 
dann solltet ihr nicht weiterlesen, 
denn dies ist nichts für schwache Nerven ... 
  Wen kümmern schon die
unteren sieben Achtel ...
.... bei einer schicken Insel im Meer?
Mal ehrlich...

 AAAaaaaaaaaaaaaaaaber, wer dann der Sache wortwörtlich auf den grund geht, -

 Tja, ihr seht es ja selbst
Und wem dieser Fisch bekannt vorkommt, ja, den gibts in echt, befrag mal Wicki zum Warbonnet Fisch!
- jepp,
Sachen gipps..... :)
 Mehr Fisch gipps ab 2012 bei der Frau Diva!
Ich seh euch!!! *wink*!

Kommentare:

  1. uih, der ist ja klasse!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Schaut ein bißchen bedröppelt,die Dame - aber dafür sehr charmant. :-)

    AntwortenLöschen