Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachtliche kunstpause Alles Gans easy

Ja, alles gans easy ist nun das Motto für die nächsten Tage....
Vielleicht auch mit Nils auf dem Sofa?!
Wobei ich dann hoffe, daß das Essen davor nicht auch Gans lecker war, 
denn ich zumindest hätte dann da ein Problem.... :)
Ohne Probleme verlief in diesem Jahr bei uns die weihnachtliche Rundreise.
Statt Wintermärchen einmal eine Reise rund um den Regenbogen

denn Dank des ständigen Unentschieden zwischen Regen und Sonne



 hier vorne dunkel und im Rückspiegel gleißende Sonne
 Die Wetterscheide mit dem Gerangel blau gegen grau, sehr spannend


und auch mit bizarren.
manchmal fast 
surrealen Farben

 ... so war es die ganze Fahrt immer die Ausschau nach dem Regenboge
 Am Regenbogen kann ich mich nicht satt sehen, und im Gegensatz zur Gans verursacht er auch nie Völlegefühle :)
 Wie man an der *hüstel*
platten Landschaft sieht,
sind wir fast da....

 Dank Rückenwind die letzten Meter 
noch schneller ....
 Und den regenbogen haben ir tatsächlich auch noch im Kofferraum gehabt, als Geschenk also quasi :)
So war er ja schließlich auch einmal gedacht...
 In dunkler Nacht dann kein Regenbogen
dafür aber Lichterpracht....
Ich wünsche euch ein schönes restliches Weihnachtsfest,
und nicht vergessen:
Immer schön friedlich bleiben!
*wink*!!!

Kommentare: