Samstag, 31. Dezember 2011

Kunstpause wünscht einen guten Rutsch ....

... und kommt mir ja  alle heile und gut gelaunt in das Jahr 2012!
Ein kleiner Rückblick noch auf das Jahr ...
Liebe hat viele Farben,
das merkt wohl jeder, ob er nun alleine lebt oder -
viel schwieriger - mit anderen zuammen.
 Da muß der Heiligenschein schon ab und zu einmal gestützt werden oder auch aufpoliert ...
 Mit etwas Glück wird der kleine Teufel, - unsere dunkle Seite -  in Schach gehalten,
obwohl auch in der Liebe ja manchmal so ein klein  wenig trietzen erlaubt sein muß (zwinker)
 Liebe hat viele Farben,  fürsorglich, sexy,  freundschaftlich, leidenschaftlich, ungerecht, besorgt, bewundernd, hegend, heiß und innig, ungeduldig, fordernd, verliebt und flirtend , natürlich ritterlich nicht zu vergessen und meistens hoffentlich mit viel Humor gewürzt!
 Hoffentlich bleibt dann der Engel auf der Wolke :)
Ein Panzer oder eine Rüstung ist manchmal auch nicht verkehrt -
 An dieser Stelle ganz liebevolle Grüße an meinen  Herrn Ritter!!! 
Ich freue mich auf den traditionellen ritterlichen mitternächtlichen Kaiserwalzer!


 Für alle die heute Abend mit Karten oder Würfeln spielend das neue Jahr begrüßen ...
... viel Glück und viel Spaß! 
Und für die Spielregeln auch im Leben und Lieben:
Immer schön locker bleiben!
Wir sehen uns 2012 !!
Mit herzlichsten Päuschengrüßen,  Eure Kullerqueen! 
*Hicksend-aus-der-Kullerpfirsichbowle-wink*!!!

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Farben, sowohl bei der grünen als auch bei der blauen Eule, Päuschen!!!

    AntwortenLöschen