Donnerstag, 29. Dezember 2011

kunstpause Wilder Ausflug

Wie versprochen heute mehr Fotos vom Ausflug,
 - was die bunten neuen Eulen angeht, 
so ist mir leider das wenige Licht davon gelaufen...
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und nimmt im Alter nicht unbedingt zu ...

Aber zweifelsfrei ist doch das Jungtier  soooo knuffig, 
  - und wie es seine Beine drapiert hat, :)
 Natürlich galt auch den Eulen unser Besuch
Bei dem Wind hatten sie sich so richtig schön aufgeplustert und waren natürlich etwas verschlafen....

 Hier meine Interpretation als Sturmerprobte Emotion Eule, 
leider wegen Lichtmangel nicht wirklich die schärfste Eule
 Auch zu diesen beiden Schönheiten gibt es in den nächsten Tagen noch die Zeichnungen
 Wegen des Wetters, das heute wieder in den Nuancen von grau spielte, jetzt noch einmal  etwas RegenbogenBuntes
 Der Art-Deco Schmetterling am Regenbogen Zauberstein....
 ... dieses Glas kann wirklich zaubern...
 Leider neigt sich mein antiker Bestand nun langsam dem Ende zu ....
Mit Bronze finde ich die Farbigkeit besonders elegant ....
 Hier habe ich der Bronze mit Kaltemaille in weiß zu einem shabby Chic Look verholfen
 Im Zusammenspiel mit dem Lüster der Perlen ist der Käfig in der Wirkung noch filigraner
Daher auch an der extralangen  aber so zierlichen kette aus Minikugeln ....

An der Harmonie mit dieser Vielfalt muß frau schon ein wenig länger tüfteln, auch damit die ganze anhängliche Geschichte schön hängt, aber ich finde, es hat sich gelohnt ....
Bis morgen, unter anderem mit dem Fisch am Freitag und dem letzten Tip zum Rätsel...
Laßt euch nicht einsperren!
Bis dann! *winkewunke* :)

1 Kommentar: