Donnerstag, 1. Dezember 2011

Kunstpause Ausflug mit Engeln und Elfen

Manchmal muß auch eine kleine Auszeit sein, und dazu werden nun die schönen Tage mit Sonnenschein herausgepickt ...

 Ausflug kommt von fliegen und so dürfen auch die Engel mit reisen, denn es ist ja bekannt:
Wenn Engel reisen, scheint die Sonne!
 Beim Ritter gab es diese leckere süße Verlockung ....
 ... bei mir war es mehr der Augenschmaus
 Das Salonkaffe erstrahlt in weihnachtlichem Glanz wohin man schaut.
 Und auch die Schmuckvitrine glitzert und funkelt.
 Auf der Rückfahrt war die untergehende Sonne noch für viel Augenschmaus ohne Kalorien verantwortlich.
 Tja, wenn Engel und Elfen reisen,  - sag ich doch!
 Manchmal findet man eben den Schlüssel zu verwunschenen geheimen schönen Orten...
 Übrigens habe ich noch einen neuen Platz für einen Baumler entdeckt:
An der Taschenlampe geht ihm ein Licht auf, und ich weiß im Dunkeln, wo die Seite mit dem Schalter ist....
Ausserdem ist es der einzige Engel mit Blaulicht :) hehehe
Sicher ist sicher...
Bis morgen mit dem Fisch am Freitag! 
Pausengrüßchen! *wink*  :)

Kommentare:

  1. FREU....war hier auch ein bischen mit dabei gewesen!!! *♥DonnerstagabendundN8knuddelgrüßchen*

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ein äussert leckerer kuchen;-) und wenn die sonne scheint, dann muss man schnell raus!

    AntwortenLöschen