Samstag, 3. Dezember 2011

Engel und Elfen - es weihnachtet ...

All überall hat jetzt alles etwas mit Engeln zu tun...
Und wenn Engel und Elfen so tief fliegen?
 Dann ändert sich das Wetter oder es weihnachtet :)
 Die Elfen auf Holz finde ich sind mal etwas ganz anderes und als Ohrringe wunderschön zu rötlichen Haaren.
 Hier ist der Engel in der Koralle versteckt, denn es ist die wunderschöne Koralle mit dem Namen Engelshautkoralle - bestimmt sind die Engel wirklich so rosig, sie sind auf ihrer Wolke ja immer an der frischen Luft. Heute sind sie hoffentlich angeschnallt, sonst fliegen sie auch im Schlaf noch weiter.
Also das richtige Sofawetter - nein, leider steht dieses nicht bei mir, sondern im Salonkaffee. Immer wenn ich es heimlich einpacken will, erwischen sie mich :)
Macht es euch schön kuschelig! *wink*!!

1 Kommentar:

  1. DICH - hier - so geeerne besuche
    und DIR + Deinen Lieben einen bezauberndbesinnlichen 2.ADVENTsonntag wünsche!!! *♥festeumärmeldamitDUmirnichtwegfliegst*

    AntwortenLöschen