Dienstag, 22. November 2011

kunstpause in der Wichtel Werkstatt

Am Montag hatten hier alle Glück, die sich ihre Arbeit einteilen können, denn davor die Tage hat mal wieder jemand ein Rezept für Nebelsuppe ausprobiert, -
aaaber wer Sonntags gearbeitet hat, konnte dann den Montag genießen, bei einem langen Spaziergang....
 ... bei meinem Baum, der ganz bestimmt vielleicht eine Wichtelwerkstatt tief unten beherbergt, fiel mir ein, daß ich die diesjährigen Wichtelgeschenke ja noch machen muß.....
 Aber mir ging auch gleich ein Licht auf, was es dieses Jahr werden sollte....
 Meine Anhänger für die Reißverschlüsse haben so viel Bewunderung bekommen, und einige Freundinnen mit kleinen Kindern benutzen sie für die Reißverschlüsse an der Kinderkleidung, dann geht das zippen nämlich schneller, vor allem mit klammen Fingerchen, ja auch Muttis haben klamme Finger oder pummelige Handschuhhändchen....
 ... meine Anhänger tummeln sich ja bekanntermaßen an allen verfügbaren Reißverschlüssen ...
 ... und deshalb gibt es ab sofort auch im shöppchen die ganz neuen Sets, alle liebevoll handbemalt, teils mit echten Perlen und teils ohne ...
 Ist der Westernstiefel nicht süß auch für den Nikolaustag? Und die kleine Weihnachtselfe mit ihren Herzchen auf dem Kleid.....
 Die Socken kommen in allen bunten Variationen, auch das süße Rehkitz und die
 Schnee flocken und Kränze sind dabei.....
 Trotz des tollen Sonnenunterganges war es am nächsten Tag, also heute ...
nicht nur lausig kalt
 sondern auch eisiger Nebel......
 Lauter Eisstückchen fegte der Wind von den Bäumen....
 Also fahrt schön vorsichtig! Die Schutzengel haben richtig Stress!
Bei Nebel fliegen Engel tiefer!
Päuschengrüße, 
kommt gut durch die Woche! *wink*!!!!

Kommentare:

  1. ....hast MIR - mit Deinen schönen Fotos/Bildern - wieder den Tag versüßt ;-))) *♥MittwochGUTENMORGENknuddelgrüßchen*

    AntwortenLöschen
  2. Die Bäume sind so schön und das Gebammsel erst♥

    AntwortenLöschen