Sonntag, 6. November 2011

kunstpause im Glasmuseum Gernheim

Am letzten Wochenende war einmal mehr der 
Kunsthandwerkermarkt in Gernheim,
wie immer sehr schön und inspirierend.
Die neusten Schmuckschätze mit den Künstlerperlen, 
die ich unter anderem bei Claudia erstanden habe
Collier mit Künstlerperle, Pfau,Designerschmuck auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: kunstpause

Collier mit Künstlerperle, Pfau,Designerschmuck

DaWanda Shop-Widget
zeige ich euch dann im Laufe der Woche.
Am Wochenende wurde auch die neue
Ausstellung eröffnet.
Sehr sehenswert

 Ich liebe die alten böhmischen Blütenperlen
 Interessant  die Chevronperlen, die früher als Kolonialperlen auch
Zahlungsmittel waren
und wunderschöne Perlenstickereien.
Kommt gut geschmückt in die neue Woche :)

1 Kommentar:

  1. Das muss ich mir noch ansehen keine Zeit gehabt :) war viel los.

    AntwortenLöschen