Dienstag, 1. November 2011

Kunstpause Feiertag mit Eule

Ja, auch Eulen lieben Trash und so hat sich ein Uhu toll verkleidet 
und möchte nun Trick or treat

 Mit dem Sack über dem Kopf kriegt man gar nicht mit, wann es hell und wann dunkel ist, und geistert so schon mal eine Runde mehr-
 Aber in meinem Vogelbaum fällt er farblich grad eh´nicht auf :),
der B UHU
 Auch die Laubkinder vom Jahreszeitentisch spielen gerne im Laub, manchmal darf auch die Kichererbse der Kunstpause mitspielen ....
 ... denn nur mit der Kichererbse sind es die echten Kullerelfenkarten!
 Huiii, der Wind spielt auch mit den Blättern und so schöne Farben hatten wir in den letzten Jahren nicht
 ... soviel Sonne und milde Temperaturen auch nicht.....
Aber auch wenn es kalt wird, so dicke Mauern wie die der Schaumburg isolieren erst mal gut!
Genießt den schönen Herbst!
Sonnige Pausengrüße! *wink*!

Kommentare: