Dienstag, 11. Oktober 2011

kunstpause immer kreativ ...

Sie sind fertig, die Riesencreolen mit den Wechselperlchen
zu denen mich die kugeligen Blüten des Klee angestiftet hatten
Und so kugelige Gestalten wie Rosenkohl sind auch  sehr inspirierend :)
Während er schmorte, wrde bereits wieder weiter gewerkelt !
 Auch sonst ging es wild zu, und es geht auch noch ....
 edel und wild weiter, lauter grooooße Ohrringe, die schön leicht sind!
 Hier curlt es mal rauf und mal runter :)
 Und damit der Hals sich nicht langweilt, kommt hier der erste Reif
 ...Ich liebe den Look der Reifen über einem Rolli...
Pur oder mit Blazer...
... daß  ich Perlmutt liebe, ist ja bereits bekannt :)
Hier habe ich es mal veredelt, die Goldblüten sahen auf Holz schon toll aus, 
hier gefallen sie mir fast noch besser...
Bis Morgen! :) 
Euer Päuschen! *wink*!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen