Samstag, 1. Oktober 2011

Kunstpause Augenblicke

 Die Augen sind für mich bei den meisten Bildern das wesentliche, 
und seit dem Besuch im Theater der Nacht habe ich nun eine neue Technik ausprobiert:
strahlende Funkelaugen :)
 Leider kommt es auf den Fotos nicht wirklich rüber, 
die Augen sind verspiegelt und scheinen dir durch den raum zu folgen...
ja, ich seh dich! :)
 Die Schneeeulen Jungen sind dunkel statt weiß, aber lila sind sie hier für die Farb-Aktion Oktoberlese :)
Dazu sollte sich eigentlich auch die Katze gesellen, aber es war am Gartentisch so warm heute,
daß die kühlen Farben aus der Tube wollten,
 He komm, wir ärgern die Katze! 
.... sagten  die fliegenden Fische zur Fledermaus :)
 Heute habe ich die Bilder mal in den Baum gehängt, 
schade daß sie nicht wetterfest sind, 
sieht doch irre aus, oder?
 Natürlich gab es auch wieder Schmucke Augenblicke, 
hier fasziniert mich besonders  der Schimmer des Perlmutts ...
 auch im farbigen Perlmutt ist der Lüster darunter erhalten geblieben....
 Zusammen mit den passenden Etuis sind es süße Geschenke finde ich, haltbarer und  preiswerter als ein Strauß Blumen....
 Diese marmorierte Variante gefällt mir auch gut....
... uund auch die Perlchen beschäftigen mich weiter.
Genießt das schöne Wetter, nach deeem Sommer haben wir es uns verdient :)
Pausengrüßlis!! *winkewunke* :)

Kommentare:

  1. ....schmacht!!! *♥N8träumchengrüßchen*

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den augen finde ich extrem spannend---mach weiter--und die Gusche von der Katze---süüüüüüüß

    AntwortenLöschen