Dienstag, 25. Oktober 2011

Halloween hat viele Farben

aber die häufigste Farbe ist doch das warme leuchtende Orangebraun der Kürbisse!
Pumpkin heisst Kürbis,
what about Pumpkin Pumps? :)
 Ich liebe die kleinen lustigen Kürbisse nicht nur zu HalloWeen und zur Erntezeit, ich trage sie das ganze Jahr und habe sie deshalb in schwarz sowie  in rosa und lila und -
 weil ich eine HalloWeen Braut bin auch in weiß mit etwas Glitz :)
 Aber wenn ich mich für eine Farbe entscheiden müßte....
 Keine Ahnung, ich liebe sie alle !
Habt ihr euch schon zu einem HalloWeen Ausflug verabredet?
 Nein? Na, dann wird es aber Zeit!
Los, rauf auf den Besen,
oder geht zu Fuß, die schicken Pumps sind ja auch hier :)
Bis gleich bei den Nüssen! :)

Kommentare:

  1. punkin pump ist ein super wortspiel;-)

    AntwortenLöschen
  2. ...mit Deinen herrlichen Pumpkin Pumps, Ohrgebamsel + Kalles Hexenhut sowie Kürbissuppe ein unschlagbares TEAM für´s Halloween!!! *♥YEAH*

    AntwortenLöschen