Freitag, 30. September 2011

Kunstpause Upcycling and the ....

 Ja, der Wettbewerb ist nun vorüber und nach der Abstimmungswoche
gab es gestern wieder Post von DaWanda, dieses Mal von Angelika:
Liebe Elke,
sehr viele DaWanda-Verkäufer haben sich mit ihren Produkten bei unserem Upcycling-Wettbewerb beworben. Wir waren überwältigt von dem Zuspruch und hatten die Qual der Wahl die passendsten und originellsten Produkte in den Wettbewerb aufzunehmen. Letztendlich haben insgesamt 172 Upcycling-Produkte teilgenommen. Heute war der letzte Tag der Abstimmung und wir haben nun alle Stimmen (Facebook-Likes + Herzen) zusammenaddiert!

Herzlichen Glückwunsch! Concratulations! Applaus, Applaus!

Dein Produkt "Keyboard heißt Schlüsselbrett" ist auf dem ersten Platz gelandet

 Darüber habe ich mich natürlich total gefreut, und besonders haben mich all eure lieben Kommentare und die Glückwünsche gefreut. Vielen Dank für Eure Herzchen :)
Das Fan Paket von DaWanda werde ich euch dann hier zeigen,
sobald es angekommen ist.
Und auch die Werbetrommel wird nun Dank der gewonnenen Gutscheine vielleicht das Weihnachtsgeschäft ankurbeln?!
Hier der link zu den andren Gewinnern:
http://de.dawanda.com/s/upcycling/9557-Teilnehmende-Produkte
 Ein weiterer Upcycling Beitrag hatte es nicht in die Liste geschafft, aber ich finde ihn so spannend, daß ich ihn hier mal zeigen möchte. Dieses geheimnisvolle Teil ist das Keypad aus dem keyboard, es überträgt die Tasteninfos an die Elektronik darunter.
 Ein tolles ganz weiches Material, daß natürlich auch
verarbeitet werden mußte, und zwar zu einem schönen weichen Halsband. Verziert mit Nieten und einem antiken Knopf.
 Ein toller und ausgefallener Look finde ich :)
Upcycling macht süchtig, ich habe da auch noch andere Projekte 
"am Wickel".
Ihr wisst ja, kunstpause macht eigentlich nie Pause :)
Pausengrüße!! *wink*!!

Kommentare:

  1. Wow, der erste Platz. Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. ...schon immer gewußt hab ;-)))
    Kullerpäuschen goes to WELTHERRSCHAFT!!! *♥N8knuddelschmatz*

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier nochmal Prosit auf den ersten Platz, da kannste echt stolz sein.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich grautliere dir auch vom Herzen! Super!! Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz lieben Dank :)
    *TablettmitSektabstell*
    Prost! :)

    AntwortenLöschen