Donnerstag, 29. September 2011

kunstpause goes ...

... Nordheim, in das Theater der Nacht
 Es war zwar ein 120. Geburtstag, aber das hier ist nicht das Geburtstagskind, und eigentlich waren es auch zweie, sonst wäre ja Herr Heesters gar nichts besonderes mehr :)
 Nein, auch diese Dame  ist es nicht :) Diese tollen Figuren sind zu bewundern im
Theater der Nacht in Nordheim, wohin wir eingeladen waren als geschlossene Gesellschaft *angeb*

Ja, eine Vorstellung in exclusiver Runde :)
 Es ist wirklich ein Traumwelt und auch "nur" das Café dort ist schon einen besuch wert.
 Hier ein Blick in das Treppenhaus, für die Vorstellungen solltet ihr reservieren, das Haus ist fast ständig ausverkauft.
 Die Augen dieses Löwen und von dieser Schönheit hier

werden mich sicher in der nächsten Zeit beim Malen inspirieren :)
Vielen Dank an Reiner und Hardy für diese tolle Einladung :)

1 Kommentar: