Mittwoch, 3. August 2011

Kunstpause Gartenfrüchte

 Ja, so ein Garten bringt viele Früchte und Früchtchen hervor und hat auch viele schöne Seiten...
Dank täglichem Stromausfall war die Kunstpause mal mehr so auf dem Naturtrip ....
Manche wollen hoch hinaus und geben aber auch den kleinen etwas ab :)
 Dieser Baum ist ein Freund einer lieben Kundin, der nun zum Schmuckstück geworden ist ....
Es grünt und blüht im Elfenwald .....
 Ja, dies ist nun etwas für alle, die schon immer wissen wollten, aber sich nicht zu fragen trauten, was sie schon immer über AmOhre wissen wollten, - 
oder kurz: Wo kommen eigentlich die kleinen Ohrringe her?

Ja, es sind Flugsamen!
Für mehr Wissen aus der Natur, Morgen, gleiche Stelle, gleiche Welle :)
Pausengrüßchen! *wink*!!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. tolle karte!
    habe mich grad vertippt und daher den vorigen eintrag gelöscht;-)
    lg

    AntwortenLöschen