Freitag, 12. August 2011

Kunstpause auf Wolken

Wenn auch das Wetter sehr zu wünschen übrig lässt ....
 ... an Wolken und Sonnenuntergängen wird zur Zeit nicht gespart:
 Zusammen mit den Mähdreschern und dem Staub in der Luft ....
 ... sind es richtig surreale Eindrücke ....
 In der immer wieder schwülen Luft türmen sich die Wolkenberge auf ....

 .. und spülen die Luft wieder sauber....
 Auf unserem Ausflug zur Schaumburg hatten wir auch Glück mit dem Wetter und eine schöne klare Sicht.


 Mein Beitrag zu den Kreativ Chaoten ist auch endlich fertig,  - das Thema?
Der weise  Geier :)

... je grauer das Wetter um so mehr tobe ich mich in den Farben aus ....
 Bei diesen Ohrringen denke ich sofort an Minni Mouse :) Richtig gute Laune Bonbons sind das.
Und in den nächsten Tagen sollen sich die Wolken verziehen und der Sonne Platz machen...
... und nachts den Blick auf Sternschnuppen freigeben...
Vielleicht :)
Schaut raus und wünscht euch was! *wink*!!

Kommentare:

  1. Boar, meine Liebe, kannst Du fotografieren - die Himmelsbilder sind traumhaft schön!
    Und deine Königin der Lüfte ist genial!
    Lächelnde Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. MORGÄHN...
    ♥Kullerqueen♥
    Ich genieße Deinen himmlischherrlich BLOG zum Frühstück und stelle meine fröhlichen WEknuddelgrüßchen hier ab ;-)))
    ♥Paulanette *winkewunke*

    AntwortenLöschen