Dienstag, 12. Juli 2011

Schmuck im Garten

Der Garten ist zur Zeit voll im Stress und auch die Wege rundherum, - war schon die Baumblüte im Zeitraffer so scheint der Turbo immer noch eingeschaltet.

Hier übt schon jemand die Olympischen Ringe, auch nicht mehr lange hin, das Sommermärchen fällt ja leider aus, und die Fussball-Damen fahren nun auch nicht nach London -
 Tja so ist das mit den Prinzen :)
 Fast schon sieht es nach Herbst aus, und es riecht auch so, wie Ende August.
Diese Fotos sind vom 10. Juli 2011,  kaum zu glauben....
Stachelige Kugeln können für die Kreativität sehr inspirierend sein, wie hier zu sehen :) 
 Aber manchmal möchte man doch einfach ins blaue fliegen.....
Was machen eure Urlaubspläne?
Zum Ferienstart in Niedersachsen gibt es dann auch in den nächsten Tagen das neue Rätsel, dieses Mal im shop...
Versprochen ist versprochen :)

Blumen und Disteln können auch inspirieren! :)
Häkelring mit Glitz Lebensfreude in violett pink auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: kunstpause

Häkelring mit Glitz Lebensfreude in violett pink

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. blumenkunst und schmuckkunst, schöne fotos!

    AntwortenLöschen