Samstag, 30. Juli 2011

Kunstpause Sommerfreuden ?!

 Die Kette hätte ich gerne am Gartentisch gezaubert, aber so ist sie jetzt als Sehnsucht an den Sommer und das Meer aus der Erinnerung an schöne Strandstunden entstanden, - drinnen, wegen der Sicherheit....

Wenn es im Garten nicht blüht, dann machen wir uns das sommerlich bunte eben selbst!
 Für alle neugierigen, hier der Gewinn für Doro, der schon bei ihr angekommen ist :) Manchmal kann man die Post ja doch loben!


Lange Kette Schlüssel zur Romantik als Anhänger auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: kunstpause

Lange Kette Schlüssel zur Romantik als Anhänger

DaWanda Shop-Widget

Das designgebende große Schmuckelement kann eine Kette sehr verändern...

 hier der Schlüssel zum Romantik-Garten....
 ... ein Herz für die Romantik, ein edler Look
 ... eine kleine tapfere Sommerelfe mit Schmetterlingsflügeln....
oder auch ein transparenter großer Schmetterling.
Vielleicht sollte man das Element austauschbar machen? 
Dann brauche ich nicht so viele Ketten häkeln :)
Der Sommer kommt, -  ab morgen!
Vielleicht.... Grüße vom Päuschen! *wink*!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen