Mittwoch, 27. Juli 2011

Auflösung und Gewinnerin

Ja, es war also weder ein Stachelbär noch ein Popo :)
 Nein, alles ganz normal am Strauch gewachsen, es sind die Fruchtstände einer Wildrose.

 Und diesen Zettel hat der Ritter dieses Mal aus dem "Abendhimmel" gefischt.
Herzlichen Glückwunsch liebe Doro! 
Wie ich auf deiner Wunschliste gesehen habe, brauch ich jetzt bitte mal per PN die Ringgröße, damit das Überraschungspäckchen bald auf die Reise geschickt werden kann.
Allen ein herzliches Dankeschön für die Teilnahme und die Kommentare!

  And the Winner is.... Rätselauflösung auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: kunstpause

And the Winner is.... Rätselauflösung

DaWanda Shop-Widget

Und für alle, die hier nicht gratulieren können, noch einmal der "Briefkasten"

Ja, es blühen so manche seltsame Blüten....
 Gut, daß sich diese Korallenblüten nicht einfach mal in stachelige Popos verwandeln, sondern so schön bleiben :)

Und sonst bin ich immer noch in den Wasserfarben gefangen, es lässt mich einfach nicht mehr los, obwohl es mir fast zu kalt dafür ist, aber das soll sich ja bald ändern.


Also hat das gemeinsame  Sommer herbei rufen doch geholfen?!

Wir seh´n uns! :)    Euer Päuschen *wink*!!

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen