Montag, 20. Juni 2011

Rätselhaft..... the Making of... und : Gewonnen hat....

 Jaja, da steht man einfach mal so auf der Weide, - denkt an nichts Böses und dann machen sie ein Foto von dir und was wird daraus?
 Erst einmal wird das Bild gespiegelt.....
Schau mir in die Augen Kleine :)
 ...dann kommt man sich näher.....


...und näher und wird von der Erdanziehung verformt,
die Schwerkraft und ihre Tücken :)
... und noch mehr verformt...
 Und dann kommt so etwas dabei heraus:
Und dabei bin ich doch soooooooooooo hübsch im original, oder?
 Ich glaube, nach diesen Fotos müssen in nächster zeit noch ein paar Aliens aud meinem Kopfkino befreit werden :) Und wem können wir nun herzlich gratulieren?

...

 Diese tolle Elfen -Schatzhöhle ist auf der Suche nach einem neuen Eigentümer


Und wer könnte es sein?
Alle Namen sind im tollen Gefäß Abendhimmel versammelt und der Ritter Kunstibert waltet seines Amtes:

 Und die Elfenhöhle macht sich auf den Weg ....

nach....Na, zu wem?! .
...nach Österreich zu Marieke!
Herzlichen Glückwunsch Marieke!
Und ganz viel Spaß beim Einzug!!

Und für alle anderen:
In wenigen Tagen startet ein Sommerspecial Rätsel in meinem shop bei DaWanda!
Also, neues Glück!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir liebes Päuschen vielen Dank für "the Making of"...:)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich freu mich so! Diese wunderschöne Elfenhöhle kommt zu mir!! :)

    Dabei lag ich mit dem Eselchen ja ganz schön daneben!

    glg,

    Marieke

    AntwortenLöschen