Mittwoch, 1. Juni 2011

kunstpause Gewinne bei der Rätselrunde

Tja..... Das habt´er nun davon :)

Dieses Mal wird es wirklich schwierig!
Um zahlreiche Kommentare wird gebeten!
Jeder regelmäßige Leser kann mit seinem Kommentar in den Los-Topf hüpfen
und eine meiner beliebten Elfenschatzhöhlen mit echter Perle gewinnen!

Über weiteres verLINKSen würde ich mich freuen, der RECHTSweg ist hingegen ausgeschlossen.
Schluss ist hier am 15. Juni!
Viel Spass und viel Glück! *wink*!!

Kommentare:

  1. Sie.haben.eine.Kuh.geteilt.und.falsch.wieder.zusammengebaut???????

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Päuschen, verlinkt ist schon mal und geh' dann mal wieder weiter grübeln........

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, es ist doch kein Paarhufer und tippe nun doch auf Esel...

    AntwortenLöschen
  4. Ein Lama!Ha,ha ich hab gewonnen

    AntwortenLöschen
  5. Genug gegrübelt!!!
    Was da aussieht wie ein geplüschter Damen-Reit-Sattel für überbequeme Muttis muss einfach ein Rindvieh sein - basta!!!
    So, da hammset.....................

    AntwortenLöschen
  6. Seit Tagen versuchen wir mit der ganzen Familie herauszubekommen um welches Tier es sich handelt. Als erstes mußte ich an ein Känguruh denken ,dann hat mich die Familie verrückt gemacht ,daß es viellicht doch mehrere Tiere sind. Bei einem Rind bin ich dann auch noch gelandet. Ich kann mich igendwie nicht entscheiden.
    Über all die Grübeleien habe ich dann doch glatt vergessen hier ein Kommentar zu schreiben.
    Leider kann ich zur Zeit bei mir nicht verlinken ,weiß nicht warum.

    Wir sind schon alle sooooooooo gespannt auf die Lösung.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra und die gespannte Familie

    AntwortenLöschen
  7. wenn man nur wüßte was da aus der Nase kommt.Bin wieder völlig unsicher...

    AntwortenLöschen