Mittwoch, 15. Juni 2011

Kunstpause Geflügel mit Herz

Auch Engel machen Feierabend, und da kann frau sich doch mal schnell die Flügelchen ausleihen und als Ohrstecker tragen... So beflügelt erklingt in den Ohren himmlische Harfenmusik - Vielleicht ... 
 Dies ist Nachteule Kuno Kupfer, seit langem schlaflos.

In den Eulenschuhen schlappt er ruhelos durch die Gegend, um müde zu werden, doch ausser seinem linken Fuss schläft nichts ein :)
Ob Vollmond, Halbmond oder Neumond, Kuno ist immer wach -
Aber diesen Blutmond in Kupfer will er auf keinen Fall verpassen!
Sein Gefieder leuchtet auch schon ganz rötlich im Widerschein des vollen Mondes und ausgerechnet jetzt -
jetzt werden seine Augen schwer...
Ja, so isser :)

 Herzilein ist ganz neu und übermittelt nun herzlich Glückwünsche zu vielerlei Anlässen ....
Und auch die kleinen Blumeneulen fliegen wieder.
Morgen geht es herzlich weiter
lasst euch nicht ärgern vom Vollmond in kupfer...
Der nächste kommt dann 2015
Nächtliche Grüße vom Päuschen  *wink*!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen