Freitag, 17. Juni 2011

Kunstpause erlöst ...

...jetzt endlich mal alle Ratefüchse :)
Ja, es war tatsächlich eine Gute aus der Gattung der Rinder, die schönste braune ist hier zusammengeklappt worden, und die Püschel an den Ohren mutierten so zu "Nasenhaaren".... 
Was die Technik nicht so alles möglich macht.
Rinderorigami :). 
Hier kann man etwas vom Werdegang der neuen Züchtung erahnen... 
Wie die Guteste ganz in echt aussieht, das verrate ich euch dann am Montag, zusammen mit einem Foto vom Gewinn und natürlich auch mit dem Namen des glücklichen Gewinners.
Wie auch ich, hatten ja einige Probleme mit dem blog,  ich kann zur Zeit auch  keine Kommentare bei andren hinterlassen, bin aber öfter auf euren blögsken zu Besuch.
In den tollen Abendhimmel Lostopf hüpfen dieses Mal:
Birgit, Ina, Marieke, Marita sowie  Sandra vom blog, und zusätzlich Sylvaine und Ute, die mich bei FB angeschrieben haben sowie Frau Filzgarten aus dem fred, die auch nicht kommentieren konnten.
Der Ritter Kunstibert wird dann wieder verantwortungsvoll seines Amtes walten!
Liebe Grüße vom Päuschen!

Kommentare:

  1. Ha! Also doch ein rindiges Vieh, ein schönes!!!
    Freue mich dann schon mal auf Montag und wünsche dem Päuschen und den Ritter Kunstibert ein herrliches und sonnigentspanntes Wochenende...:)!
    Knuddelgrüße, Lawinchen

    AntwortenLöschen