Montag, 6. Juni 2011

Kunstpause am Hexenstieg

Huhu! Warum sitzt du denn da oben?
Gibt es was zu sehen?Aber klar! Die Kunst am Hexenstieg Wie?Wo? was? Ich seh nix.....





Wo denn?
Na, der ganze Garten ist doch voller Kunst!!!


Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt, nicht einfach so loslaufen....




Rundgang? Pfffffffffffft, komm, wir fliegen einfach :)


Schöner als wir ist doch sowieso keiner...



Ich hab nix anzuziehen......



Kauf dir doch mal ´ne ordentlich große Kette....
Gibt es auch hier....




Na? Sonnencreme vergessen?
Nö, Sonnenallergie....

Also ich räkel mich gerne in der Sonne....



... andere flüchten in den Schatten :)


Schatten?


Kommt Leute, wir graben uns wieder ein....




Eingraben?


Nö, - ich möchte Sonnenbaden......


Hitze ...papperlappap...


Ein bisschen rumfliegen, und es ist wieder kühl unter den Federn

Ausserdem gibt es sooooooviel zu sehen....


... überall Kunst.......und Kunst.....



...in dem tollen großen Garten von den Antons am Hexenstieg.....


Weiteres kommt noch :)


Sonnige Grüße vom Päuschen!*wink*!!

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus die Bilder von der Ausstellung so gemütlich

    AntwortenLöschen