Dienstag, 10. Mai 2011

Riesenringe machen kunstpause

.... und diese Riesensteine machen mich zur Zeit ganz wuschig :) Zum Thema in der Mode mit Schlangenhaut ist doch dies ein ganz besonders tolles Exemplar, und so wie die Libelle und die Schlange fühlt sich der Achat auch beim Sonnen sehr wohl ....



... auch Engel machen manchmal Pause....



... und mancher Stein mochte auch mal einfach nur rumhängen und abchillen *zwinker*



Ist das nicht wieder ein irrer Anblick im Gegenlicht?



Und hier noch eine Schalette mal aus dem voll funktionsfähigen Schal ....




Grau auf weiß, das ist soooo edel :)

macht euch einen schicken Tag!

Grüße vom Päuschen! *wink*!!!






1 Kommentar:

  1. Liebes Päuschen, was sind das für Wahnsinnswunderschönriesigeringe - herrlich!!! Und Deine Schalketten sind einfach fantastisch :)!
    Ganz liebe Knuddelgrüße, Lawinchen
    Pssssst, bei mir läuft eine kleine Verlosung.....

    AntwortenLöschen