Montag, 23. Mai 2011

Allerlei Kunstpause - Schmucker Mix

Heute mal ein wenig quer durch den Garten mit den letzten Neuigkeiten rund um die Kunstpause :) Zu der Schalkette in grau gibt es hier nun auch die Riesenklunker für die Ohren, dieses grau mit dem zarten Hauch so rötlich zwischen orange und rosa finde ich grad soooooooo edel....

Bei diesen Ohrringen ist Widerstand zwecklos :),
ja es ist ein echter Widerstand, fragt mich nicht wieviel Ohm,
ich fand ihn nur hübsch :)

Und hier eine Co-Production mit Sylvaine, -
die Filzperlen habe ich bewusst wie Flakons gestaltet, denn sie sollten mit eurem Lieblingsduft zu wirklich "duften Ohrringen" werden! :)

Und passend zum Grün hier ein Blick in den Garten. Aus Sorge um die Blütenpracht angesichts der angekündigten Gewitter schnell noch die Margeritten aufs Foto gebannt.




Wirklich üppig in diesem Jahr, trotz der Trockenheit....


Einfach immer wieder wunderschön finde ich, und von Schmetterlingen Bienen immer reich besucht....


... ist ja auch wirklich ein einladend gedeckter Tisch mit Pollen-Napfkuchen :)


Nach einigen Tropfen mit dunklen Wolken und Donnergrollen gab es dann aber doch wieder einen traumhaften Abendhimmel ....

... und so blüht der Garten auch heute noch so schön *seufz* :)

macht´s hübsch und kommt gut in die neue Woche,

Grüße vom Päuschen! *wink*!!
















1 Kommentar:

  1. Was für herrliche Ablichtungen von einer wundervollen Magerittenpracht und einem romantischen Abendhimmel - neidischwerd'...♥.

    AntwortenLöschen