Sonntag, 3. April 2011

Schmuck in die Sonne

und Schmuck für die sonnigen Seiten des Lebens, zum Beispiel für Hochzeiten :) Manchmal muß man aber auch raus aus dem Atelier - ,da draussen wächst ja grad alles mit Turboantrieb bei diesem schönen Sonnenschein.....
und dieses leuchtende Gelb ist ein echter Muntermacher....
... auch die Kastanie hat es eilig ....
und manchmal verursacht zu viel Sonneneinstrahlung auch schon mal Halluzinationen


... oder sollte es schon ein Sonnenstich sein?

Da war es vielleicht ganz gut, daß es am heutigen Sonntag dann das Wetter in Bindfäden gab...

Wegen der Sicherheit :)

Der Sommer kommt - vielleicht ....

1 Kommentar:

  1. Deine Muschelperlen-Brautohrringe sind wieder der Wahnsinn und der Sommer kommt ganz bestimmt. Hoffentlich mit normalen Temperaturen - aber erstmal freue ich mich auf den Frühling *grins*
    Und jetzt mal vor dem riesigen Vieh flüchten geht...
    Wünsche Dir einen wundervollen Wochenstart und Knuddelgrüße, Lawinchen...♥.

    AntwortenLöschen