Mittwoch, 20. April 2011

Schmuck es Frühlingsgrün ...

Schmuckes Frühlingsgrün drängt sich irgendwie gerade bei mir fast in jedes neue entworfende Schmuckstück, denn wohin man auch schaut es grünt und blüht fast explosionsartig in der NaturDie Natur steht immer flink in den Startlöchern bereit während wir noch ratlos vor dem Kleiderschrank stehen und versuchen, hinter den Wintersachen die Frühlingsgarderobe hervorzuzerren.
Und bei den Temperaturen sehne ich als friesisches Kaltblut ja schon wieder die Aquatöne als Abkühlung herbei....

Der Mittelpunkt dieses riesigen Ringes lädt doch wirklich zum Abtauchen ein, oder?


Auch die Lady in mint wirkt erfrischend kühl, - mint ist in jedem Sommer eine meiner Lieblingsfarbe, dieses Jahr liegt sie in den Trends ganz vorne....


Und was soll nnn ein rötliches Braun in all diesem grün?

Das sind die Abendhimmel Elfen!


Und die können nicht nur heisse Luft! :)


Bei der Thermik zur Zeit ein häufiger Anblick bei uns am Rande des Deisters:

Ein Heissluftballon ....

Diese zarten Schmetterlinge fände ich süß für ein Mädchen, das bei einer Hochzeit Blumen streut - aber es erfreut sicherlich das Herz einer jdenen Blumen Elfe! :)


Also bleibt schön knackig und frisch wie das junge Gemüse!

Wie hatten schon den ersten Spargel, und der war lecker!!!!!!

Hmmmmmmm :)

Bis bald! *wink*!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen