Dienstag, 26. April 2011

Frühlings Schmuck

... heute mal mit Hummelflug in türkis ... ... und mit Schmetterlingen die durch Ringe fliegen ....


... Liebesringe in weiß......




... eine Kontrollstation blühend für die Kontrolle der Heuschnupfennase



... als Feuerring dieses Mal der Feuerachat für den Finger ....




Blüten und Pollen im Überfluss .....


.... Frühlingsgrau - die reste vom Osterfeuer .....



Frühlingsfrischer und fröhlicher Nachwuchs bei den Gallos :))




... das ist jetzt unsere große... Das kleinste Kälbchen ist kleiner als ein Hund *seufz* :)




Jaja, sie werden so schnell erwachsen :) *zwinker*


genießt den Frühling, bald ist Sommer! *wink*!!


















Kommentare:

  1. *Guten Morgen Kunstpäuschen*

    schöne Überraschung gestern! Danke!
    Flattere jetzt auch bei DaWanda unter meinem Namen.

    Interessant bei Dir zu schauen. Schönen Schmuck fertigst Du und Deine Fotogeschichten gefallen mir auch gut.

    Deine Eulen sind something special, einfach fröhlich und schön.

    Hey Hey, hab eine gute Woche, Elke!

    Liebe Grüße
    Daina

    AntwortenLöschen
  2. MUSSTE mir natürlich deine Links unbedingt ansehen! Super süß, die Kälbchen. Und schau mal, wie das hier hüpft ... scheint die gleichen Luftsprünge zu machen, wie das, was ich fotografiert habe!
    Klasse! Danke für die Hinweise!
    Euer Indianer "Standing Bull" ist übrigens auch 'ne Wucht!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen