Freitag, 8. April 2011

Eulen im Blütenrausch ...

ja, der Frühling versetzt die kleinen Eulen in einen richtigen Blütenrausch, so eine Kaiserkrone im Blumenbeet hält die Mäuse fern! Ja, so ein Job als Mäuseschreck Eule, das ist ein anstrengender Beruf, den ganzen Tag unangenehm auf die kleinen Mäuse zu wirken! Ach kuck : ist da nicht schon jemand unterwegs ?! Jepp, die kleinen Mäuse schwenken schon die weisse Fahne, - gut gemacht, kleine Eule! (Pssst, jede Eule hört so etwas gerne) Hier ist noch einmal ein Beitrag zu den Aprilblüten: Es gibt tatsächlich eine Blume, die heißt Kiebizei, also wenn die nicht zu Ostern passt, dann weiß ich es auch nicht...
Frühling heisst aber auch Love is in the air ....

Passend zur Blüte ist auch das Outfit der kleinen Eule gehalten,

und da hat sich doch der Käfer in die süßen Schuhe mit den Punkten verliebt !?!

Tja, es ist eben Frühling!

An manchen Tagen im Frühling hat auch eine Eule so ihre Mühe cool zu bleiben... Mit einer neuen Brille klingt vielleicht die Liebe ab ....

(Aber pssst, keine Blumen Eule hört so etwas gerne)

Und wenn sich Schwäne nach Tretbooten nun auch in Trecker verlieben,

wer weiß,

was da noch alles passiert?
Hier noch einmal einer meiner Lieblinge, der schwarze Labradorith,

nach dem Ring nun auch der Anhänger ....
Und geflügelte Worte als Wechselschmuck - na?

Von wem sind sie, die geflügelten ?
... genau im Ton des Lederbandes sind dieses Muschelkernperlen, hier mal als Clip.
Nach solchen Sonnenuntergängen - wie diesem gestern -

werden meist auch die nächsten Tage schön,

macht was draus!!

Liebe Grüße vom Päuschen! *wink*!!

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen