Mittwoch, 13. April 2011

Designschmuck im Set ...

... muß nicht immer aus einem Guß sein, denn ein Set aus Individualisten kann oft viel raffinierter wirken ..... Kleine Schmuckstücke sollten im Design jeweils noch etwas spannendes Neues zu bieten haben, so wie hier die Anhängerschlaufe .... Der blaue Chalcedon ist mein Lieblingsstein zu hellen Sommerjeans...... Komfirmation, Kommunion und das Osterfest - so ein romantisches Kreuz kann ein tolles Geschenk sein, auch zum Muttertag , in weißer Emaille vielleicht auch als Brautschmuck? Ich liebe die Kreuze in verschiedenen Farben und Ausführungen - jedes ist auf seine Art einzigartig, vor allem als Erinnerung an einen Anlass oder den lieben Menschen, der es schenkte .... Und harmonische Partner im Set sind manchmal spannender als Zwillinge :)
Sei einzigartig, mach was draus! *wink*!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen