Montag, 28. März 2011

Schmuck mit Lebensfreude

Schmuck mit Lebensfreude kann viele Gesichter haben, - für mich steht die Libelle zum Beispiel als Symbol der Lebensfreude ganz oben, gleich zusammen mit dem Schmetterling und - ja, auch mit Elefanten :) Manchmal sehe ich ein Kleid, einen Stoff und denke: Ja! Da heb ich doch geau das richtige I-Tüpfelchen dazu, so ging es mir mit diesem Kleid von Waltraud.... Waltraud hatte eigentlich an die Kette aus grünem Granat gedacht, die würde farblich zwar auch passen, wäre mir aber zu wenig "lebensfroh" zu diesem Kleid Aber bei dieser Kette hier, Lebensfreude pur, und sie enthält wirklich alle Farben des Kleides!
Mintgrün ist bei mir die Farbe, in die ich grade zu richtig verliebt bin,

ein wunderschöner eleganter Farbton - für mich am tollsten mit weiß -

, und seit langem endlich mal wieder "im Trend"

Einen Beitrag zum MärzMix mußte sich Anton noch gefallen lassen,

auch bei den AprilBlüten habe ich für ihn schon eine Idee :)

Geniesst den Tag denn Lebensfreude braucht man immer,

vor allem zur Zeit!

Carpe diem! *wink*!!

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen