Mittwoch, 9. Februar 2011

Kunstpause sonnig

und das heute nicht nur im Gemüt :)
Nein, die Sonne war heute auch einmal für den Norden da,
und welcher Stein könnte die Sonne schöner einfangen,als einer meiner heissgeliebten Feuerachate ?!
Auch unser Freud Tequila geniesst die Abendsonne :)
Bei dem schönen Licht hatt ich dann auch die richtige Laune für eine Runde Twist mit den

Amethyst-Steinen in diesem fröhlichen Armband, Lebensfreude und Sonne für das Handgelenk :)
Und hier noch einmal ein Blick auf den Feuerachat, in dieser dunkleren Variante scheint wirklich ein Sonnenuntergang eingefangen zu sein ...

Ein Sonnenuntergang, wie er nach einem solchen Tag mit blauem Himmel
... dann am Abend zu sehen ist....
Der Vorgeschmack auf den Frühling muß aber erst einmal reichen, denn in den nächsten Tagen möchte Der Winter doch noch mal um die Ecke schauen...
Ob er es auch schafft?
Macht es euch schön kuschelig! *wink*!!!





Kommentare:

  1. Der hat wirklich Feuer der Achat, dann hat man immer die Sonne dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen