Donnerstag, 17. Februar 2011

kunstpause mit Fleiss

... denn jeder Sonnenstrahl lockt im Moment so viele neue Ideen hervor,
und Sonne macht auch grau schöner :)
Aber die graue Muschelperle ist wirklich bei jedem Wetter schön *schwör*Diese herrlichen Ohrringe sind noch auf der Suche nach einem begleitenden Halsschmeichler....
Eine schlichte Perle wäre eine schöne puristische Ergänzung,
- vielleicht in der etwas streckenden Tropfenform?
Gerade zu den jetzt so aktuellen V-Ausschnitten eine gelungene Kombination...
Alternativ wäre ein einzelner Ohrring an einer Anhängerschlaufe denkbar,
oder sogar die Lava kombiniert zur Farb-Familie,
als dunklerer Schwerpunkt matt und anthrazit im gleichen Spitzenkleidchen.... ?!


Meine Liebe für den Labradorit kennt ihr ja bereits... es gibt neben der gelbgrünen und der blaugrünen variante auch einige Varietäten des Labradorit in grau bis schwarz, aus Erdschichten, in denen stärkere Hitze vorherrschten.
In seinem schillernden Glanz ist dieser Stein genauso spannend und attraktiv, einfach ein Hingucker und als Fotomodell leider wieder genauso zickig wie die grünen Varianten:)

Diese Mal habe ich einen richtigen "Oschi" als Ring gezaubert, die Ringschiene ist verstellbar, damit das Gewicht wirklich abgefangen wird. - ich bevorzuge so große Ringe am Mittelfinger.
Ein Hingucker auch für einen selbst :)

Lässt sich die Sonne jetzt zu einem Besuch überreden, machen sich gleich Frühlingsgefühle breit.

Auch die Rehe machen einen gemächlichen Ausflug.

So ein Sonnenuntergang erinnert mich mit diesem Baum immer an Steppe und Afrika ( obwohl ich nie dort war)....
Aber wir sind hier wirklich nur im heimischen Busch :)
Pssst, bei dem Clan der Gallos gipps Nachwuchs, ist noch kamerascheu,
aber wir bleiben am Ball! *wink*!!!







Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Päuschen,
    da hast Du mal wieder soviel Arbeit reingesteckt in Deine neuen Seiten, ich hab´s erst heut entdeckt.
    Wünsche Dir ein schönes warmes Wochenende damit Du Deine schönen Perlen auch einmal der Sonne zeigen kannst.
    Ganz liebe Grüße von
    Waltraud

    AntwortenLöschen