Sonntag, 20. Februar 2011

Kunstpause kreativ

... denn bei diesem Wetter muß frau sich ja die Frühlingsgefühle selbst kreativieren....Dieses Mal haben mich die Perlen in zartem lachs und apricot, - welches ja jetzt mango heißt - angelockt.
Die kleine Blumenelfe hat auch ihre Libelle dabei und hat eine stattliche Größe.
Mit ihrem Zauberstab macht sie natürlich Frühling pur... Pling :)
Und hier präsentiere ich mein Herzblatt, schön an einer kurzen Kette, aber auch mit der neuen Länge ein trendy eyecatcher.
Der Clou ist die dicke Muschelperle in Tropfenform. Sie ist abnehmbar....

... und sieht an einer einzeln geknoteten Kette mit lachsfarbenen Zuchtperlen traumhaft frühlingsfrisch aus :)


Und passend zum Frühling hier wie versprochen:
Das erste Foto vom neusten Mitglied der Familie Gallo :)
Bei dem scharfen ekligen Ostwind heute liegend eingekuschelt und verständlicherweise nicht bereit zum posen...
Aber das kommt noch :)
Habt einen schönen Sonntag! *wink*!!!!



Kommentare:

  1. Da hast Du den Frühling aber wunderbar gezaubert---

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Mango ist eine wundervolle Farbe und Dein Schmuck einfach zauberhaft...!
    Und Kleingallo ist knuddelig süß und wird Euch noch so manch vergnügten Augenblick schenken...

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Lawinchen

    AntwortenLöschen