Montag, 14. Februar 2011

Kunstpause, ganz herzlich ....

... Ja, ganz herzlich, denn heute ist schließlich Valentinstag - uns samit auch Zeit für des Rätsels Lösung :)
Dies ist ein Ausschnitt aus dem Bachlauf und bildet tatsächlich eingefrorene Verwirbelungen ab, da ist keine Folie und nichts im Spiel, es ist einfach Wasser und biedrige temperaturen... Dazwischen bildet sich ein wenig an Laub ab und der Untergrund unseres lehmigen Bodens hier.... Sieht doch sehr bizarr aus, nicht wahr?

Und dies ist der kleine grüne Boxer von Marita, die kleinen Babypaprika, die sich manchmal im Inneren der Paprika bilden.


Ja, man soll nicht mit dem Essen spielen, aber so fotografiert und gespiegelt ist das Objekt doch ein sehr gutes Model -
oder wie seht ihr das?
Ob Fortuna euch hold war, das verrät euch heute der Briefkasten :)
Habt einen hübschen Valentinstag! *wink*!!!!




Kommentare:

  1. Ach liebes Päusken, was für eine wunderbare Überraschung *Freu*Freu* und ganz ♥♥♥lichen Dank!
    Nix Teich und nix Pfütze *grins* sondern ein herrlicher Bachlauf.
    Ich finde es einfach toll, wenn noch Jemand Augen für so tolle Details hat und die wunderschönen Dinge in der Natur sieht und entdeckt...!
    Ganz liebe Knuddelgrüße, Lawinchen

    AntwortenLöschen
  2. :) Danke liebe Ina, - es soll ja Leute geben, die nur im Urlaub fotografieren, weil es ja zu Hause nichts gibt, das sich lohnt, fotografiert zu werden....
    Tja.... :))) *wink*!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Kunstpäuschen,
    laß Dich ganz lieb umärmeln für diese schöne Überraschung.Meine Tochter Johanna ist total begeistert von dem schönen Anhänger.( Ich vermute, ich muß ihn im Auge behalten.)
    Liebe Grüße, ich hoffe der Frühling guckt jetzt auch bei euch um die Ecke,
    von Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,

    nach Österreich hat deine Überraschung einen Tag läger gebraucht, ich hatte am Dienstag deine wunderschöne Überraschung im Briefkasten. Und erst heute komme ich dazu, mich dafür zu bedanken!!

    Aber, an St. Valentin sollte man ja nicht nur einmal im Jahr denken, oder?

    Vielen lieben Dank nochmal und ganz liebe Grüße,

    Marieke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ihr Lieben :))
    Es hat so einen Spass gemacht! :))

    AntwortenLöschen