Sonntag, 16. Januar 2011

Perlenketten scharf...

... gemacht, so wie gestern versprochen.
Heute sieht man auch den waaaaahnsinnig tollen Lüster.
Heute habe ich mich auch an die großen grauen Perlen in Verbindung mit den grünen Tropfenperlen gemacht
In der zweiten Variante habe ich noch die quergebohrten Stäbchenperlen dazugenommn.....
jetzt finde ich beide natürlich zusammen am schönsten, und überlege, ob ich diese Kette nicht zweireihig gestalte - hmm....

Zu der pinkfabenen habe ich schon Mal die Perlen für die Ohrringe rausgesucht.....
Den rest des tages habe ich meine Crimpzange gesucht.... *grummel*
Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche....
Und nein, im Kühlschrank ich sie dieses mal nicht....
Seid herzlich gegrüßt und kommt gut in die neue Woche!! *wink*!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen