Samstag, 15. Januar 2011

Kunstpause macht....

gerade gar keine Pause, sondern wird sich gleich voll in die Zuchtperlenkiste werfen :) Vor allem die gigantisch großen grauen Perlen locken mich doch schon lange....
... im Lüster sind diese Süßwasserperlen wie die edlen Südseeperlen, wunderschön!!!

Und zwischen den Perlenketten dreht sich alles um die Herzen,
für die Verliebten und all jene, die es hoffentlich auch nach der Hochzeit noch bleiben :)

Neben den "Aufgeblasenen" puffed Hearts gibt es auch die facettierten, und die auch in irisierend.... Ein wunderschönes Farbspektrum. ich trage meine immer so, daß das irisierende von hinten durchscheint.....

Viele meiner schmuckstücke werden in diesem Jahr als Wechselschmuck angeboten....
Die Herzchen gibt es zum Beispiel an der Creole als Wechselschmuck, (die weiteren Einhänger dann bitte erfragen).
Je nach Verarbeitung kann man die Creole solo tragen
und die meisten Einhänger dann auch mal auf eine Kette fädeln.
Bei diesen ist jetzt das Fädelloch aber nicht so gut geeignet,
jaja, wieder mal der Vorführeffekt...
Daher könnte man diese Herzchen auch fest an die andere Brisur einhängen, zu der gibt es hoffentlich kein Trauma?! *Andreamalzuzwinker* :)
Auch mit dieser Bergkristallkette kann frau herrlich spielen,
alle Elemente sind abnehmbar und können neu arrangiert,
einzeln getragen oder mit vorhandenem Schmuck kombiniert werden....
Spiel mal wieder !
... ich spiele jetzt mit den Perlen
und melde mich wieder mit den tollen Ketten,
die daraus hoffentlich entstehen, die Skizzen sind schon fertig....
*indieSchatzkistehüpf*
Tschüssi und ein schönes Wochenende! :))
*ausderSchatzkistewink*!!!

Kommentare:

  1. Herrlichen Schmuck hast Du wieder kreiert...!
    Wahhhhh - Weihnachten grad vorbei und schwupps ist schon wieder Valentinstag???
    Wo bleiben bloß die Tage???

    ♥Knuddelgrüchen und ein schönes Wochenende, Lawinchen...♥.

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
    VERFÜHRUNGen puuur!!!

    WEknuddelgrüßchen von ♥Paulanette

    AntwortenLöschen