Montag, 10. Januar 2011

Kunstpause award :)

Dieser Award ist mir von der lieben Claudia verliehen worden, auf deren blog Glasswork immer die schönsten Perlen zu finden sind, mit denen ich auch zum teil meinen Schmuck anfertige.
. Ganz herzlichen Dank an dich, liebe Claudia :) Damit sich die Neuigkeit von schönen Blogs wie Schneeflocken verbreiten,
hier die Regeln dazu,
wie dieser award weitergereicht werden soll:

Und hier kommen die Regeln:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
*Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst
(= den Text, den du gerade liest). *
Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen. *
Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerin:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte,
gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten,
keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben,
sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Weitergeben möchte ich den Award an:


Wollwerkerin
Andiva
Kinderzimmerunikate


Und nun werden die Vöglein ausfliegen und die Neuigkeit weiter verbreiten :))
Kommt gut in die neue Woche! *wink*!!


Kommentare:

  1. Danke :) da hast du aber wieder eine Nachtschicht eingelegt was. Die Schneeflocke ist toll auch wenn man keinen Schnee mehr sehen mag.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich Claudia freudig an:
    Die schönste Schneeflocke, die ich je gsehen habe...!!!!!!!!!!!!!!
    Wünsche Dir einen herrlichen Wochenstart und Knuddelgrüße, Lawinchen...♥

    AntwortenLöschen
  3. AAAAAAAlso, liebste wunderbare Kullerqueen!

    Erst mal vielen Dank für diese Ehre! Ich freum mich so darüber, mir geht es gleich besser :-)!
    Und deine Schneeflocke ist wunderschön!
    Allerliebste Grüße
    Susanne, ehem Wolli!!!!

    AntwortenLöschen