Sonntag, 12. Dezember 2010

kunstpause in der ...

Winter- Wunder Weihnachtswelt im Harz, denn heute hat due Ritter wieder die Pferde gesattelt und es ging hinaus, in die weite Welt :)Sind das nicht einfach ganz traumhafte Schätze?
Kein Wunder, es ist gleich neben der Winkelgasse, wenn euch das etwas sagt :) *zwinker*

War ja auch ein geheimtipp der Eulen!


Die sitzen hier auch manchmal auf dem Zaun und lassen sich einfach nur verzaubern!
Viel Freude auch euch beim Bummel durch die Zauberwelt der Weihnachtsmärkte! *wink*!!




Kommentare:

  1. Ich möchte mich auch verzaubern lassen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Zauber steckt immer im Detail.

    Theodor Fontane

    Paulanette *♥FröhlicheZauberMontagsknuddelgrüßchen*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Spiegelkugeln!

    Als kleines Kind haben mich die immer am meisten verzaubert, wenn sie Lichtpunkte im Raum verteilt haben. Und auch heute müssen Spiegelkugeln jedes Jahr auf meinen Baum!

    AntwortenLöschen
  4. Marieke, für die brauchst du einen Riesenbaum, die Länglichen waren länger als mein Unterarm. ich schätze so 45 bis 50 cm. Aber toll!

    AntwortenLöschen