Dienstag, 21. Dezember 2010

And the Winner is....

... ihr seid ja alle viel zu pfiffig!!!!!
Es hatte natürlich mit der Walnuss zu tun...
... und es war das, was neben der Schale noch übrig bleibt

... das trennende Häutchen zwischen den Hälften der Kerne.

Und wer kann sich nun ....
...auf das Knacken von drei verschiedenen
duch Elfenkuss verzauberten Walnüssen freuen?
Diese Namen kamen alle in das magische Töpchen von Hille :)

... als kleine Röllchen bereit für die Gunst des Ritters Kunstibert!

Der dann auch wieder als Glücksritter seine verantwortungsvolle Rolle übernommen hat!
And the winner is..... :

Herzlichen Glückwunsch liebe Marieke!!!! *fetziger Tusch*
Du bekommst in den nächsten Tagen einen dicken Umschlag :)))
Und ich suche gerade nach einer echten Herausforderung für Euch,
denn diese Nuss habt ihr eindeutig viel zu schnell geknackt :))









Kommentare:

  1. Dahaaa...
    kann sich Marieke aber auf himmlischerrlichwunderschööönes freuen !!! *ausErfahrungschreib*

    + auf die nächste Herausforderung gibbel ;-))) *♥Dienstagabendgrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen
  2. ♥lichen Glückwunsch an Marieke...:)!
    Maieke da kannst Du Dich wirklich freuen: das liebe Päusken hat so Wunderschönes!!!
    Auch aus eigener Erfahrung schreib.

    @Päusken
    Schon ganz gespannt bin auf die nächste tolle Heraussforderung ;)))!

    ♥*DienstagabendunterderDeckeaufdemSofaliegknuddel...♥♥♥♥♥
    Irgendwie leben wir ganz nah bei Sibirien: minus 9,5° - brrrrrrrrrrr

    AntwortenLöschen
  3. HURRAAAA!! Ich hab gewonnen!!! *freu* *ranz*
    Hoffentlich krieg ich dann nicht auch so freche Streifenhörnchen mit!
    Da bin ich aber neugierig, was mir die Elfchen da zaubern!
    Ob ich es schaffe, sie ein paar Tage ungeöffnet auf den Baum zu hängen? Oder ob die Neugierde stärker ist und sie gleich geknackt werden müssen?

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch Marieke!

    Auch ich bin gespannt auf die nächste Herausforderung. *mitdenfingernaufdentischtrommel*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke!

    Stell dir vor, grade eben, als ich den Baum geschmückt habe, kamen die Elfen vorbei und brachten ihre Nüsse!! Nun hängen sie natürlich am Baum, denn wer hat schon Elfennüsse am Weihnachtsbaum hängen?

    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten!
    Vielen lieben Dank!
    Marieke

    AntwortenLöschen