Mittwoch, 10. November 2010

kunstpause unterwegs

.... zum Geburtstag! Die Hinfahrt am Sonntag, eine richtige Wolkenreise!

.. und unterwegs gibt es immer wieder schöne neue Eindrücke zu entdecken, und im Foto festzuhalten, so wie dieser Baum,
schon völlig ohne Blätter und so wundervoll in seiner Form.
und später die untergehende Sonne, die alles verzaubert.....
Die Nähe der Nordsee wird spürbar am raschen Wechsel der Formen
und am rasanten Tempo der Wolkenreise....

Eines der überbrachten Geschenke zum geburtstag: die wunderhübschen und ausgefallenen Blütenvasen von Hille, passend zur Skorpiondose vom letzten Jahr, auch in Rakutechnik und monochromer Farbigkeit, da kommt die einzele Blüte so richtig toll zur Geltung, meine Mom hat sich sehr darüber gefreut :)
Die heutige Rückfahrt war dann leider nicht von so wunderschönem Wetter begleitet. Dann hatte unser Auto noch ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom und wollte ein wenig in der Werkstatt behätschelt werden....
... aber nun sind wir alle wieder zu Hause *seufz*....

Auch schön und gemütlich ! :) Solange das Auto nicht mit unter die Decke möchte....

Machts gut, bis bald! *wink*!!!

Kommentare:

  1. Die Vasen sind aber echt wundervoll--- und Deine Wolkenbilder sehr stimmungsvoll--ich liebe Wolken.(als Meteorologin ja auch kein Wunder, oder?) Deine Kalle

    AntwortenLöschen
  2. ...da sind Dir wundervolle Wolkenaufnahmen gelungen liebes Päusken!
    Ist es nicht schade, das so viele Menschen die Schönheit der Natur nicht bemerken???
    Ja!!! Auch Autos sollen eine Seele haben und wollen getätschelt werden.
    Aber es langt ja wohl, wenn schon der Kater mit im Bett liegt...*schmunzel*..............

    Wünsche Dir einen schönen Mittwoch und LG, Ina

    AntwortenLöschen