Donnerstag, 18. November 2010

kunstpause mit viel Herz ...

... und einer Krone :)
Ja, endlich kann es auch der Eulen Newsticker vermelden,
ach langen Jahren gibt es nun die offizielle Verlobung, der Prinz William kommt vonne Straße :)

Und das Kleid passt natürlich zum Ring mit blauem Saphir.

Alle rätseln nun schon, welcher Designer das Brautkleid entwerfen wird ... *seufz*
Ein Herz und eine Krone ....

...ja, das erinnert uns doch gleich an noch jemanden?
-

Heute früh habe ich gleich das Licht genutzt, und dieses Mal ist auch die Farbe nicht so dunkel geworden
im Original sind sie ein wenig mehr im pink als im lila angesiedelt,
- aber einfach der Knaller diese Farbe. In glänzend wirken sie noch fröhlicher als in matt.
Eigentlich hatte ich solche Ohrringe nur für mich am Stand beim Weihnachtsmarkt gedacht, - aber wie das so ist - meine Freundinnen wollten auch so etwas und deshalb biete ich sie nun auch im shöppchen an :)
Diese kleinere Version kommt auch noch in anderen Farben, zum Beispiel in taupe sehen sie auch seeeeeehr edel aus.

Und hier doch noch ein kleiner Hinweis auf die Befüllung der Walnüsse, in jeder Nuss ist ein ganz anderer Anhänger, ihr könntet einen ganzen Baum schmücken und hättet doch in jeder Nuss etwas einzigartiges :)

Wobei die Natur gerade bei der Walnuss ja auch etwas ganz einzigartiges schafft. Jedesmal ist das Innere der Nuss verpackungstechnisch total auf diesen einen Nusskern ausgerichtet.
Schon toll, und auch immer wieder staunenswert, finde ich :)

Hier noch ein Blick auf die Muschelperlen als Anhänger.
Zum verschenken könnt ihr auch eine Farbe wünschen,
die Perlen habe ich auch noch in kleiner und größer vorbereitet.
Habt noch einen schönen restlichen Tag oder Abend , bis bald :) *wink*!!!






Kommentare:

  1. Na das mit der Verlobung wurde auch Zeit---oder wolltest Du lieber graugefiederte malen??? Deine Nüsschen sind toll und Baumkugelohrringe sind der Knaller-----

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh DICH...
    und all Deine himmlischherrlichschööönen Bilders und Schmuckkreationen!!! *♥Donnerstagabendknuddelgrüßchen*

    AntwortenLöschen