Samstag, 6. November 2010

Kunstpause im team

JAaaaaaaa. es weihnachtet schon wie doll und bekloppt, jetzt wird es auch dementsprechend kalt draussen, -
die Bäume schmeissen mit ihren Blättern nur so um sich
und daher gilt das erste Teamwork einem:

Adventskalender.

Gaaanz spannend, die Sweta von *stricktdagegen* hat die wunderbaren Beutelchen genäht, die auch nach dem Ausräubern sehr praktisch als Utensilo in Bad oder für eure Poststation und jeden Kleinkram sind. Es gibt von den gestern noch fünfen schon jetzt nur noch vier, je einen bei *Stricktdagegen* und bei Anne-Marie vom *Kirschblueten-Tsunami* und die zwei in pink im shop kunstpause.
der helle Wahnsinn ist die Füllung, wunderschöne schmucke Kleinigkeiten vom Päusken, Buttons und Magnete von der Frau Kürsche und auch noch eine Überraschung von Sweta.
Jeder ist ein Unikat und das vielfache wert.
Also ein echtes Dankeschön bzw. Willkommensgeschenk von uns dreien :).
Und wenn die wech sind, dann sind die wech.... *bedeutungsvollnick*

Auch dieses ist ein Teamwork, die passende Karte zum neuesten und wie ich finde schönsten Puppenkind von Kallejasper, die Kosmea Jasmina aus der KJ Sammelpuppen -Reihe.
Eine süße kleine Reiterin :)

Und farblich passt auch das nächste teamwork wunderschön dazu.
Eigentlich fast für die Kosmea gemacht, die Novembermagie.
Die wunderschöne Perle von Claudia war doch wieder eine Diva, die amtte Lava gefiel ihr nicht und auch mit dem rot der Koralle wollte sie sich zunächst nicht so recht anfreunden...
Aber mit der gewachsten und polierten Lava und dem hochglänzenden Onyx begann die Perle dann doch zu flirten, und mit einem Hauch von goldenem Schmuckmetall und den dunkelsten Scheibchen der Bambuskoralle konnte ich die Diva dann doch überreden... ... und nun hex hex, haben wir doch die Magie des November eingefangen -
in einer Kette von der kunstpause
mit einer Fokal-Künstlerperle von Claudia / Glasswork
Also mir gefällt sie :)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
und macht doch auch mal teamwork,
macht nämlich Spass :))) *wink*!!!

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin völlig von den Socken. Wundervolle Farben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen unwahrscheinlich klaren Blick für die Details und ein Gespür für Farbe----großes Kino!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ein tolles Teamwörk :) magisch!

    AntwortenLöschen